Berühmte Roulette-Einsätze

In der Geschichte des Casino-Roulettes sind einige aberwitzige Einsätze sowie enorme Verluste und Gewinne überliefert. Aufgrund der unglaublich hohen Auszahlungsbeträge gilt Roulette all jenen, die versuchen, das Casino zu schlagen, als Heiliger Gral. Das Spiel existiert erst seit etwas mehr als 400 Jahren und zählt damit zu den jüngsten Casino-Spielen überhaupt. Außerdem ist es eines der Spiele mit dem schlechtesten Ruf, da es Spielern hohe Verluste einbringen kann. Ganz besonders gilt das für die amerikanische Version mit der Doppel-Null.

Darren Brown versucht, das Casino-Roulette zu überlisten

Darren Brown (der berühmte britische Magier) hatte das Casino bereits vor laufenden Kameras im BlackJack geschlagen, indem er Karten zählte. Dieses Mal versuchte er im September 2009 für eine TV-Sendung im britischen Channel 4, es mit dem Roulette-Rad aufzunehmen. Nach 4-monatigem Training war Brown unglaublich nahe daran, vorhersagen zu können, auf welcher Zahl die Roulette-Kugel landen würde, indem er den Bahnverlauf und die Geschwindigkeit der Kugel berechnete. Im Rahmen seines Trainings hatte er unter anderem die Geschwindigkeit fahrender Autos sowie die Flugbahn von Squash-Bällen berechnet. Auch wenn es ihm nicht ganz gelang, kam er seinem Ziel doch sehr nahe. Zwar verlor er £5.000, die einem anderen gehörten, er sagte jedoch die Zahl neben der Zahl voraus, auf der die Kugel landete. Zwar konnte er so nicht gewinnen, allerdings könnte man mit dieser Genauigkeit in jedem Casino ein Vermögen verdienen. In einem Online-Casino wäre diese Taktik natürlich nicht anwendbar.

Der Casino-Roulette-Betrug von Monte Carlo

Charles Wells gelang es ziemlich eindeutig, das Roulette-Rad zu überlisten, allerdings weiß niemand, wie er das schaffte. Er gewann bei 23 von 30 Drehs, eine beeindruckende Quote, die man nicht allein seinem Glück zuschreiben kann. Da er ein bekannter Trickbetrüger war, ist es sehr wahrscheinlich, dass er irgendeinen Trick einsetzte, um beim Casino-Roulette zu gewinnen.

Ashley Revell

Ashley Revell war ein Londoner, der seinen ganzen Besitz, einschließlich seiner Kleidung, verkaufte und das gesamte Geld in Las Vegas auf Rot setze. Diese Aktion wurde im Rahmen einer Miniserie gefilmt, die auf Sky One lief. Diese unglaubliche Geschichte zeigt, wie unberechenbar Roulette ist. Es gibt keine Garantie, aber mit Mut und ein wenig Glück können Sie Ihr Geld von $135.000 auf $270.000 verdoppeln, wie es Ashley Revell gelang.

Famous Roulette Bets

Casino roulette has a history of some ridiculous bets, some great loses and triumphs, it is dubbed as the Holy Grail by those wishing to beat the casino, due to its incredibly high payout. The game has only been around for a little over 400years which makes it one of the youngest games that you will come across in a casino and casino roulette has one of the worst reputations for players accumulating large loses, especially the American or double zero version.

Darren Brown Takes on Casino Roulette

Darren Brown (the famous UK magician) had already beaten the casino in blackjack and filmed it, by counting cards however this time round he was to take on the roulette wheel in September 2009 for a TV show on the UK channel 4, after months of training on Browns part did bring him preposterously close to being able to pinpoint where the roulette ball will land by calculating its trajectory and speed, the training included calculating the speed of moving cars and calculating a squash balls trajectory. Although he did not succeed, he came incredibly close and although he lost £5000 of another man’s money, he did hit the number next to where the ball landed, not quite a win, but with that sort of accuracy you could make a killing in a casino. Of course this tactic would not be applicable in an online casino.

The Monte Carlo Casino Roulette Scam

Charles Wells did quite plainly cheat the roulette wheel however, the only problem is that nobody knows how he did it, he won 23 out of 30 spins and of course this is very impressive and could not be put down to luck, he was also a well known con artist so the likelihood is that he did utilise some sort of trick to win at casino roulette.

Ashley Revell

Ashley Revell was a London resident who sold all his possessions including his cloths and bet the lot on Red in Las Vegas, the event was filmed as part of a reality miniseries shown on sky one. This incredible story shows just exactly how fickle the game of roulette is, there’s never any guarantees, but with guts and a little luck you could be doubling your money from $135000 to $270000 just like Ashley Revell did.