Gewinne im Online-Casino

Regelmäßige Gewinner können sich bei Online-Casino-Spielen über viel Geld freuen. BlackJack, Spielautomaten und Roulette bieten jeweils hohe Barpreise für Spieler, die bereit sind, ein Risiko einzugehen. Die Bandbreite der Gewinne kann sehr unterschiedlich sein, meistens winken bei einem hohen Einsatz jedoch lukrative Belohnungen. Mit diesen Gewinnen lässt sich jeder Wunsch erfüllen.

Gewinne bei Kartenspielen

Die meisten Spieler interessieren sich besonders für Poker-Spiele, weil sie glauben, dass dort viel Geld zu verdienen sei. Ein geübter BlackJack-Spieler kann jedoch genauso viel Geld verdienen. Der Rekordgewinn bei einer einzelnen BlackJack-Hand soll bei mehr als $5.000.000 liegen. Die meisten Menschen wären vermutlich mit so einem Gewinn mehr als zufrieden, ein wahrer Spieler würde jedoch vermutlich immer weiter BlackJack spielen, um noch viel mehr zu gewinnen. Dabei würde er schließlich ein Vermögen anhäufen, das seine kühnsten Wünsche noch übertrifft. Üblicherweise würde er seinen BlackJack-Gewinn für Autos, Häuser und Reisen ausgeben. Ziemlich sicher wäre darunter auch eine Reise nach Las Vegas, wo er wiederum sein liebstes Spiel, BlackJack, spielen würde.

Gewinne beim Roulette

Am faszinierendsten finden die meisten Spieler jedoch die Gewinne, die sich am Roulette-Rad erzielen lassen. Das Roulette-Rad gilt vielen Spielern tatsächlich als der Heilige Gral, und viele verbringen einen Großteil ihres Lebens damit, eine Strategie zu entwickeln, mit der sie das Rad schlagen können. Einigen ist das mit geschickten Tricks oder Software tatsächlich gelungen, es gibt jedoch bis heute keine allgemeingültige Wettstrategie, zumindest keine, die auch tatsächlich funktioniert. Einer der berühmtesten Roulette-Gewinne gelang Ashley Revell, der seinen Einsatz von $135.000 verdoppelte, als er alles auf Rot setzte, und mit dem Geld ein eigenes Unternehmen gründete. Seine Geschichte wird jedoch nicht durch das interessant, was er mit dem Geld gemacht hat, sondern dadurch, wie er das Geld für seinen Roulette-Einsatz beschaffte: Er verkaufte alles, was er besaß (einschließlich seiner Kleidung), flog dann mit Unterstützung des britischen Fernsehsenders Sky1 von Großbritannien nach Amerika und setzte seinen ganzen Besitz auf einmal. Zum Glück gewann er, aber was wäre passiert, wenn er nicht gewonnen hätte? Und hätten Sie den Mut, es ihm gleichzutun und einen solchen Einsatz am Roulette-Rad zu wagen?

Online Casino Winnings

There is a lot of money available to regular winners of online casino games. Blackjack, slots and roulette all have massive cash prizes available to players that are willing to take a risk. The range of winnings can vary massively but more often than not there will be a lucrative reward if a large bet is made. These winnings can be spent on anything your heart desires.

Card Game Winnings

Poker games are usually what would draw the attention of players as they think this is where the money can be made, but a regular blackjack player can make equally as much. The record win on a single blackjack hand is rumored to be in excess of $5,000,000. I think most people would be delighted with that amount of winnings; but a gambler would more than likely carry on playing blackjack in an urge to win more and more. In doing this they would eventually have more to spend than ever dreamt of. The obvious way to spend their blackjack winnings would be on cars, houses and holidays, in fact I’m sure they would take a trip to the Las Vegas strip and play a bit of the game they love, Blackjack.

Roulette Winnings

It is however the winnings one can achieve from the roulette wheel that capture most gamblers imagination, the roulette wheel is of course considered as the holy grail of gamblers, with many spending the best part of their lives trying to figure out how to beat it, a few have beaten it with genius scams and software’s, but no easy betting strategies exist, well not any that actually work anyway. One of the most famous roulette wins was Ashley Revell’s he doubled his $135,000 stake when he bet it all on red, he set up his own business with the money, yet it was not what he did with the money which makes his bet such a good story it was in fact the manner in which he raised the money for his roulette bet, he sold everything he owned (including his clothes) then the UK resident made his way out to America, sponsored by British television company Sky1 and risked everything he owned on one bet, fortunately he won, but what if he hadn’t? And would you ever have the bottle to make a bet like that on the roulette wheel?